Modellier-Workshop

Tauch ein in die faszinierende Welt des Modellierens und der Zuckerblumen. In kleinen Gruppen lernst Du die jeweiligen Techniken kennen – von zuckersüßen Tieren bis hin zur real ausschauenden Pfingstrose.

Das lernst Du im Modellier-Workshop

  • Wie wird Modelliermasse hergestellt
  • Welche Grundformen gibt es und wie werden sie gemacht
  • Wir modellieren eine Tierfigur (ändert sich nach Saison)
  • Wie mache ich Hände/Arme
  • Wie mache ich einen Kopf/Haare

Die nächsten Termine Modellier-Workshop

Aufgrund einer Verletzung an meiner rechten Hand finden derzeit keine Workshops statt!

 

Kosten für den Modellier-Workshop

Euro 49,– inkl. Material
  
 

Kursort

Zuckerbox, Köhrstraße 16, 6811 Göfis
 
 
Anmelden kannst Du Dich mit dem untenstehenden Formular oder per Email an alexandra@zuckerbox.at. Bitte gib den gewünschten Workshop und den entsprechenden Termin bekannt.Nach der Anmeldung erhältst Du von mir eine Anmeldebestätigung mit allen Daten.
 
 
 
 

2 Comments on Modellier-Workshop

  1. Heidi
    2. Januar 2017 at 08:59 (3 Jahren ago)

    Hallo, gibt es schon Termine für 2017?

    • Alexandra
      9. Januar 2017 at 15:04 (3 Jahren ago)

      Hallo Heidi,
      vielen Dank für Deine Anfrage. Der nächste Cupcake-Workshop findet am Montag, 23.01.2017 statt (noch 1 Platz frei). Der nächste Motivtorten-Workshop am 04.02. und am 04.03.2017. Für den Modellier-Workshop und einen Rosen-Workshop werde ich die Termine noch in den nächsten Tagen fixieren – wird aber wahrscheinlich Mitte März werden. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Termine auf Deine Email-Adresse senden. Liebe Grüße Alexandra