Über mich

alexMein Name ist Alexandra und ich bin mit meiner Familie im wunderschönen Vorarlberg zu Hause. Im Jahr 2009 übersiedelten wir für 3 Jahre in das sonnige Kalifornien. Neben neuen Kulturen und dem American Way of Life lernte ich auch das Cake Decorating (Dekorieren von Torten, Cupcakes…) kennen, und dieses Hobby ließ mich von da an nicht mehr los.

Ich besuchte zahlreiche Kurse in Kalifornien und im September 2012 ging ein großer Traum für mich in Erfüllung. In London konnte ich den „PME Professional Diploma Intensive 11 Day Course“, der von Tony Warren geleitet wurde, erfolgreich absolvieren.

Vielen Dank an Thomas und meine Mädels. Nur durch ihre tatkräftige Unterstützung konnte dieser Traum erst in Erfüllung gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das erworbene Wissen und die erlernten Techniken an Euch weitergeben dürfte.

Bis bald,

Alexandra